29. Oktober 2015

Referenzen

Die seit 1990 persönlich gesammelten Erfahrungen summieren sich mittlerweile auf mehr als 350 durchgeführte Projekte in über 40 Ländern Europas, Asiens, dem amerikanischen Kontinent, Australien, Nordafrika und dem Arabischen Raum.

Unter den Referenzanlagen befinden sich kleinere Projekte mit 1-2 m3/h  für komplexe Industrieabwässer sowie die Planung und Lieferung von großen Anlagen mit mehreren 100.000 m3/d in Asiatischen Metropolen. Zum Teil umfasst diese Erfahrung reine Planungsleistungen – großteils aber auch Lieferung der prozesstechnischen Ausrüstung

Desweiteren können Referenzen im Bereich von Energierückgewinnungsanlagen nachgewiesen werden.

Es wurden über 30 wissenschaftliche Veröffentlichungen getätigt sowie an verschiedenen Fachbüchern mitgearbeitet.